Überspringen zu Hauptinhalt
+4917684858185

GIULIO ,,Giunior'' GHEDINA

Cheftrainer

  •     Ehemaliger weltbester ATP-Tour-Profi
  •     Trainiert von: Nick Bollettieri, Boris Becker, Patrick Mouratoglou, Günther Bresnik, Bob Brett, Tomas Smid
  •     Von der United States Professional Tennis Association zertifizierter Profi
  •     Auburn University B.S. Bachelor of Science (Finanzen und Management).
  •     Mehrfacher italienischer und deutscher Junioren-Nationalmeister.

GIULIO ,,Giunior“ GHEDINA


Giulio hat über dreißig Jahre lang gespielt, trainiert und gelehrt und dabei seine Erfahrungen als Lehrer und Spieler gesammelt. Im Laufe seiner Karriere nahm er an zahlreichen Wettkämpfen in der ganzen Welt teil, um das Spiel zu lernen und Ranking zu verbessern. Seine Coaching-Erfahrung reicht von Anfängern bis hin zu inspirierenden Profis, wobei er sich auf die Identifizierung junger Talente spezialisiert hat.

Giulio führt Erfolg als Trainer darauf zurück, dass er von den besten Trainern der Welt gelernt hat, während er deren Akademien spielte, wie z.B.: Nick Bolletieri Tennis Academy und an der Mouratoglou Tennis Academy. Während seiner Junioren- und Profikarriere spielte Giulio in Turnieren gegen Roger Federer, Andy Roddick, David Nalbandian, Guillermo Coria.